Wieso hat Obito so viele verschiedene Masken?

1 Antwort

Welche masken meinst du die Tobi oder die Obito (bijuu maske) ?

Tobi hat die maske weil er nur ein auge hat das andere auge hat kakashi

obito hat die maske weil er wieder zwei augen hat.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime

Narutooo7
Beitragsersteller

Als er den Kyuubi freigelassen hat hatte er eine, als er mit Itachi die Uchiha abgeschlachtet hat hatte er auch eine, als Tobi hatte er halt diese orangene und zum Schluss die weiĂźe halt.

M2SSD  12.03.2020, 19:17
@Narutooo7

Die beim kyuubi war also tobi vs minato war ebenfalls eine eineugige wobei nicht sicher ist ob das eine andere ist oder ob das ausgegraut wurde weil es ja nacht war.

Tobi hat itachi nicht abgeschlachtet.es ist im kampf gegen sasuke gefallen aufgrund seiner Krankheit

WeiĂź orrange hab ich oben schon abgegeben.

Narutooo7
Beitragsersteller
@M2SSD

Ich hab gesagt dass er mit Itachi zusammen die Uchiha abgeschlachtet hat. Lesen soll gelernt sein 🙄

M2SSD  17.03.2020, 23:05
@Narutooo7

Höflicher mit zu leuten zu sein. Sollte ebenfalls gelernt sein.