Wieso hat mein PC keine gute Leistung mehr?

BatuKhanMng  10.12.2023, 19:27

Wie alt ist der PC?

KamikazeKai
Beitragsersteller

bisschen mehr als 2 Jahre

3 Antworten

Hallo,

wie warm werden denn Prozessor und Grafikkarte. Und wie stark sind die beiden Komponenten denn ausgelastet?

LG

KamikazeKai
Beitragsersteller

sind meistens zwischen 60 & 70 Grad. Die CPU ca 50% und die Grafikkarte ca 10%

Schonmal versucht deine Grafik-Treiber auf den neusten Stand zu bringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

KamikazeKai
Beitragsersteller

ja ist aktuell

Also um den PC flüssiger laufen zulassen könntest du große Daten löschen die du nicht mehr brauchst.