Wieso hat mein Paket seit 4 Tagen den Status elektronisch angekündigt?

Kleines Update vom 31.Juli 2021:

Das Paket scheint jetzt unterwegs zu sein

2 Antworten

Eine Woche kein scan der DHL ?

Du wurdest verarscht.

Dieses "elektronisch angekündigt" ist der 1.Schmäh. damit lassen sich immernoch soviele Leute täuschen. Das ist letztendlich nicht mehr als eine Standartantwort auf Nummern die keiner kennt.

"Daraufhin gab sie mir die Nummer."

Seriöse Leute schicken automatisch die Nummer mit und nicht erst nach Anfrage.

Wenn du jemals deine Kamera siest fress ich nen Besen und filme das als Beweis.

Bischoff07
Beitragsersteller

Das war ja mein Problem. Sie wirkte seriös und hat auch mehrere Anzeigen noch online, die seriös wirken.

Jetzt gab es heute ja ein kleines Update: das Paket wurde abgeholt

Pestilenz4  31.07.2021, 15:37
@Bischoff07

Na dann ^^

Wenn du dein Paket, bzw dein bestelltes, in händen hältst sag bescheid und ich halte mein versprechen.