Wieso hat mein Bruder besseres Internet als ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen PC haben solltest schau mal nach ob das LAN Kabel beschädigt, der W-lan stick verbogen oder sogar die Netzwerk Karte in deinem Rechner kapput ist. Und wenn du ein Laptop hast versuch mal deine Netzwerkadapter auf den neuesten stand zu bringen.

MikeM2601
Beitragsersteller

Hey, habe meinen Netzwerkadapter ausgebaut und gesehen, dass ein Kabel beschädigt war und das Teil nicht mehr viel Leistung brachte..... hatte zum Glück noch einen 2ten bei mir herumliegen den ich per USB eingesteckt habe, jetzt funktioniert alles einwandfrei, danke^^

Über WLAN?

Dann ggf. mal anderen Standort ausprobieren.

Ladet ihr beide etwas gleichzeitig herunter? Wenn ja dann ist das der problem

MikeM2601
Beitragsersteller

auch wenn ich der einzige im Haus bin ist es ziemlich langsam...... wenn wir bei gleichzeitig was laden dann ist es wie oben gesagt bei ihm viel schneller als bei mir