Wieso hat er rotes geschenkpapier aber verpackt mein Geschenk nicht? Betrügt er mich?

Onaxer  15.08.2024, 10:31
Wieso hat er rotes geschenkpapier aber verpackt mein Geschenk nicht? Betrügt er mich?

Ist das tatsächlich Dein Ernst?

Neowowo
Beitragsersteller

Ja aber wieso rot ??

7 Antworten

Das ist jetzt sehr weit hergeholt. Warum denkst du sowas? Warum soll er kein rotes Geschenkpapier daheim haben? Wenn ich bei meinem Freund rotes Geschenkpapier in der Wohnung finden würde, würde ich garnichts dabei denken.

Du scheinst ihm grundsätzlich zu misstrauen. Wenn man sucht, kann man in allem einen Grund für Misstrauen finden.

Liebe Grüße 🌞

Ich habe auch Geschenkpapier zuhause, lasse es aber auch lieber im Laden verpacken, weil es schöner aussieht. Oder ich verschenke auch mal ohne es zu verpacken. Die Mühe es selbst zu verpacken mache ich kaum. Und ich glaube die meisten Männer verbinden auch viel weniger Farben mit bestimmten Eigenschaften, zumindestens wenn ich für mich denke. Ich bin da ehr praktisch veranlagt.

Jeder hat doch Geschenkpapier zuhause. Und ist logisch wenn er es im Laden schon einpacken lässt braucht er es nicht zuhause einpacken.

Es gibt sicher noch mehr Menschen, die ein Geschenk verdient haben. Eltern, Geschwister, andere Familienangehörige. Und sicher gab es auch ein Leben VOR dir, wo er mal jemandem was geschenkt hat. Du übertreibst da schon ein bisschen, meine Güte.

Ist des dein ernst? Fiele Leute haben Geschenkpapier Zuhause wissen aber Ned wie man Geschenke damit verpackt. Und welche Farbe es hat spielt da keine Rolle. Hör auf dir solche Gedanken zu machen ob er dich betrügt nur weil er dein Geschenk Ned mit rotem Geschenkpapier eingepackt hat.