Wieso hat er mich so angestarrt ?

4 Antworten

Du warst anscheinend sein Typ, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, Du bist ein hübsches junges Mädchen, das fällt auch anderen Menschen auf.

Du hast ihm gefallen, er konnte dien Blick nicht von dir lassen, es war wohl etwas plump, wenn er gestarrt hat.

Aber gewöhne Dich daran, das wird noch öfter passieren.

😉

Ich glaube, es ist wohl nicht schwer zu erraten: Der häufigste Grund, warum ein Junge ein Mädchen anstarrt, ist, weil er einfach den Blick nicht von ihr wenden kann, weil er so fasziniert von ihr ist. Sie starren meist auffällig, aber sie können eben nicht anders. Es drückt wahrscheinlich tiefste Sehnsucht aus ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht hast du ihn an wen erinnert oder Liebe auf den ersten Blick, wer kann das schon sagen. Du hättest ihn frasgen sollen ;-)