Wieso hast du an meinen Transporter gepinkelt?

4 Antworten

Deshalb hab ich an seinen Transporter gepinkelt es gefilmt und ihm geschickt
...
ich bin mitlerweile fast 27 jahre

Wie im Kindergarten

GreenDi
Beitragsersteller

Möchtest du vielleicht irgendwie expliziter auf einen Punkt eingehen oder kommen hier nur Analytische Weisheiten bei raus?

Ich Versuche nie zu provozieren sondern Sachlich zu bleiben
Deshalb hab ich an seinen Transporter gepinkelt es gefilmt und ihm geschickt.

Absolut, ja.

GreenDi
Beitragsersteller

Also wenn man dich mit dem H Wort Betitelt dann ist dir das komplett egal?!

xdanix77  18.05.2022, 19:51
@GreenDi

Ich lasse zumindest mein Würstchen in der Hose.

GreenDi
Beitragsersteller
@xdanix77

Und packst direkt das Messer aus?

Du redest von Kindergartenniveau aber pinkelst auf den Transporter. Es kann dir ja egal sein wofür er etwas ausgibt.

GreenDi
Beitragsersteller

Egal dass ich auf mein Geld warten muss, weil erst verschwendet 👍 Und dann an ner Portion Pommes geizen muss😂

So ein Verhalten gibt es nicht mal im Kindergarten. Von beiden Seiten