Wieso hassen Terroristen Taylor Swift?

6 Antworten

Das hat ja nichts mit ihr zu tun.

Taylor Swift Konzert = viele Menschen.

Weil sie im Moment der absolute Megastar ist.
Und deshalb auch viel Publikum auf Konzerten. Das lohnt sich für die Terroristen

Nun, die hat sich gegen Trump positioniert und ist durch die enorme Anzahl ihrer Fans eine ernstzunehmende Größe im US-Wahlkampf.

Kein Wunder das die Trump-Anhänger am Rad drehen und die Schmutzkampagne auf Hochtouren läuft.

Tannibi  29.08.2024, 19:39

Und die besagten Terroristen sind Trump-Anhänger?

Von Experte dualipaa bestätigt

Sie wollten nicht nur viele Menschen töten sondern vor allem viele junge Leute, weil es da einen noch mehr schocken würde, wenn sehr viele Kinder sterben würden. Siehe damals 2017 bei dem Konzert von Ariana Grande. Da waren auch sehr traurig und schockiert. Und da Taylor Swift ein Mega Star ist hätte es einen noch mehr getroffen.

Es geht um Aufmerksamkeit. Da ist sie ziemlich groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung