Wieso hassen so viele one direction.

12 Antworten

also entweder sie sind neidisch, was ich in den meisten fällen nicht glaube, oder sie finden sie zu glatt und oberflächlich gesehen meinen sie dass sie nur so nett und toll tun und kleine bubis sind. eins steht fest: niemand von uns, ob wir sie als fan oder hater sehen, wird je wissen wie sie sind. also gibt es eigentlich keinen festen grund sie zu hassen, außer eben es geht um die musik, entweder man mag sie oder nicht. sie als menschen kann man nicht wissend beurteilen, also sind sowohl hater als auch fans jeder nur auf seine individuelle meinung hater oder fan.

ich bin directioner und hoffe einfach mal dass sie so echt, nett und sympathisch sind wie sie sich in interviews undso geben, und ich hoffe einfach dass sie so sind wie sie sind, oft wird ja auch übertrieben mit dem ganzen 'sie sind so wie sie sein sollen und das ist nur image' schei*. lg cocohexe.

Naja so ne ganze band kommt nie immer so belient an wie ein einzelner allein ist es schwehr das einem alle dieser sänger gefalln ich persönlich find doe ganz okay andere hingegen denken beim namen one direction an planschbecken kinderkram für 9 jàhrige könnte dran liegen das die sich noch etwas naja """" kindisch """" ↝( find ich auch schon stark übetrieben ausgedrückt) benehmen rumgejppse und so

Weil sich die meisten nicht richtig mit ihnen beschäftigen. Das ist wie mit Justin Bieber. Eine sagt es is schei*e und alle sind oberflächlich und sagen es nach. Obwohl sie 5 echt lustige und kreative Jungs sind. Vielleicht bescheuerte Tänzer aber tolle Charaktere. Sie bringen mich oft zum lachen und sie sind für ihre Fans da und offen für alles! Aber die meisten schauen sich Fotos(meistens die von vor 3 Jahren) an und sagen...nee ich find die doof ich kenne ja EIN Lied und sag einfach auch das sie doof sind. Man muss si enicht gleich lieben aber man sollte nicht Urteilen wenn man sie nicht kennt

Wulfenium  21.04.2014, 22:26

So eine geschwollene Sche*** ... Glaubst du die machen das alles, weil sie soo nett und toll sind? Es sind oberflächliche, kleine Bubis, die GELD dafür bekommen so zu sein

Rory21  21.04.2014, 22:30
@Wulfenium

Weil du es ja auch so gut weißt! Und andere Promis bekommen kein Geld?????? Kalr is es ihr Job aber sie machen das mit Spaß!!! Und wieso sind in letzter Zeit alle schwul??? Fällt euch nichts besseres ein??? Also wenn die schwul sind will ich bitte jemand schwulen heiraten....

Sleepcheap19  21.04.2014, 22:34
@Rory21

Andere ( Auch nur Manche) Promis haben zumindest irgendwie Ecken und Kanten. Diese Jungs sind einfach nur schmierig und repräsentieren alles was ich an der Popindustrie hasse.

Wulfenium  21.04.2014, 22:35
@Rory21

Ich habe nicht gesagt, dass andere "Promis" kein Geld bekommen?! Ich sagte bloß, dass sie so wie sie sind, nicht sind. Sie sind so weil sie Geld dafür bekommen so zu sein. Die wirklichen "Promis" haben das nicht nötig... Und als schwul habe ich sie auch nie bezeichnet

Rory21  21.04.2014, 22:57
@Sleepcheap19

Ja weiß ich! Sorry aber ihr wisst nix über sie! Ihr urteilt weil ihr denkt sie zu kennen aber ihr wisst NIX ihr seit nicht mehr wert als ein Stein am straßen rand...obwohl das ne beleidigung für jeden stein wäre..

Sleepcheap19  21.04.2014, 23:08
@Rory21

Du arbeitest mit den Mitteln, die du an anderen kritisierst. Du kennst sie genau so wenig wie wir. Du lässt dich von dem was dir da an Dreck vorgeklatscht wird beeinflussen. Du kennst dich kein bisschen mit Musik aus. Gib dir mal ne Runde Bob Dylan, Leonard Cohen oder Jimi Hendrix, damit du mal richtige Musik hörst ;)

Ps: Deine Beleidigungen Zeugen nur von deiner Beschränktheit.

Sleepcheap19  21.04.2014, 23:08
@Rory21

Du arbeitest mit den Mitteln, die du an anderen kritisierst. Du kennst sie genau so wenig wie wir. Du lässt dich von dem was dir da an Dreck vorgeklatscht wird beeinflussen. Du kennst dich kein bisschen mit Musik aus. Gib dir mal ne Runde Bob Dylan, Leonard Cohen oder Jimi Hendrix, damit du mal richtige Musik hörst ;)

Ps: Deine Beleidigungen Zeugen nur von deiner Beschränktheit.

seijurox  15.05.2014, 21:09
@Sleepcheap19

nur weil sie kein Bob Dylan hört, Leonard Cohen oder Jimi Hendrix hört, hat sie keine Ahnung von Musik? Wow, du bist ja echt ein toller Mensch. ^^ Ist es so schlimm etwas zu mögen, was du nicht magst?

Sleepcheap19  27.05.2014, 15:33
@seijurox

Wann hab ich das behauptet ? Ich glaube du schaust nur gerne darüber hinweg, dass die Musik die du hörst ausschließlich aus einem kommerziellem Interesse produziert wird. Ohne große die großen Bosse von Universal oder Sony gäbe es viele dieser Bands nicht.

seijurox  01.07.2014, 01:01
@Sleepcheap19

Also erstens, ich höre mir so ziemlich alles mögliche an von one direction bis hin zu pink floyd und sonstiges. Es ist klar, dass one direction nicht extrem tolle texte hat wie pink floyd oder bob dylan etc und one direction ist nicht so super talentiert wie jimi hendrix oder die beatles, aber die Typen können auch was (sonst würden die nicht so viel geld verdienen etc), ob du es glauben willst oder nicht, mir egal. Ich will dich jetzt nicht dazu zwingen one direction zu mögen oder so, ich will dir einfach sagen, dass viele Menschen verschiedene Geschmäcker haben und man diese respektieren sollte oder eben tolerieren. Ist ja nicht so schwer, immerhin schaffe ich das auch und wenn ich das schon schaffe, dann kann es jeder.

Du hast recht. Es gibt keinen grund sie zu hassen, deshalb hassen sie so viele:) Klingt komisch? Sie sind vielen zu perfekt, jungs kriegen da gleich wieder ihre komplexe:) Und bei Mädchen wird durch die Musik ein Glückshormon frei gesetzt, weshalb jedes Mädchen die Musik mag, aber manche können sich nicht erklären, warum sie so ein komisches Gefühl haben, sobald sie 1D hören, daher tun sie so, also ob sie sie nicht mögen;( Und Hören sich dann auch die Musik nicht weiter an:D

Sleepcheap19  25.04.2014, 18:24

Was soll denn an ihnen perfekt sein ? Ihre Musik ? Das ich nicht lache...

Es gibt da draußen viel talentierte Musiker. Du brauchst jetzt nicht mit dem Argument zu kommen, sie sähen schön aus. Das ist erstens subjektiv und zweitens irrelevant. Es gibt Musiker, die ich auch ein bisschen vergöttere, weil ich ihre Musik einfach genial finde. Auf die bin ich doch auch nicht neidisch oder kann damit nicht klar kommen ?!

seijurox  15.05.2014, 21:03
@Sleepcheap19

Schon mal was von "Jeder hat einen anderen Geschmack" gehört? (: Ich glaube nicht.

Sleepcheap19  27.05.2014, 15:31
@seijurox

Bei bestimmten Punkten hat das bewerten von Musik nichts mit Geschmack zu tun. Es gibt so viel Musik, die nicht meinem Geschmack trifft, die ich aber trotzdem gerne akzeptiere. Warum sonst gibt es sowas wie Musikjournalismus? Weil die Leute unbedingt die subjektiven Meinungen anderer hören wollen? Nein. Musik lässt sich bewerten, meiner Meinung nach. Gibt es gute Texte, wie ist die Soundqualität, wie groß ist die Auswahl an Instrumenten ? etc...

Weil deren "Musik" nicht von jedem gemocht wird, manche Leute haben eben Geschmack. Es ist doch einfach Kommerz. um Teenager-Mädchen auszubeuten. Einige sind haben das Alter der Zielgruppe schon hinter sich.

Aber kümmer dich doch nicht darum, was andere denken. Wenn du die gut findest, ist doch alles okay. Nicht jeder mag das Gleiche ;)