Wieso hassen alle Ayliva?

1 Antwort

Ich mag Ayliva wirklich überhaupt nicht. Trotzdem hasse ich sie überhaupt nicht. Warum soll ich jemanden hassen, nur weil ich ihn / sie nicht mag? Das wäre für mich völliger Blödsinn.

Aber es ist bei jedem Musiker so, dass er von Menschen gehasst wird. Da ist es klar, dass Ayliva auch von bestimmten Menschen gehasst wird. Vielleicht fehlt es den Leuten einfach an Toleranz wie in anderen Bereichen auch. Eine klare Antwort darauf kann man jetzt aber auch nicht finden. Man kann aber selbst nit gutem Beispiel vorangehen und andere Leute einfach die Musik hören lassen, die sie mögen und auch nichts Abwertendes dazu sagen.