was ist euer lieblingssong von ayliva?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 💕

Meine drei absoluten favs von ihr sind "In deinen Armen", "Wenn ich wein" und "Bei Nacht"

Und was gefällt dir am besten von ihr?

Liebe Grüße 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre gerne Musik und tausche mich aus 🎵

liliks
Fragesteller

es ist so schwer sich zu entscheiden😭

ich glaube

  • wenn ich Wein
  • Schmetterlinge
  • deine Schuld
  • was besseres verdient

aber eigentlich alle🤍😭

danke🫶🏼

Kiiiraaa  06.07.2023, 12:50
@liliks

Jaaa 😭 ich konnte nicht nur einen nennen. Und eigentlich gefallen mir auch alle von ihr. 🎵💜 Bitte gerne

leKAzz203  28.08.2023, 00:05

gehst du auf ihr Konzert, und wenn ja, wann ? :)

Melo4  18.10.2023, 19:21

Alle

Ich habe meine top drei aus ihren neuen album Schwarzes Herz🫶🌷

-1 Lass mich gehen

-2 Schwarzes Herz

-3 Pills Pills Pills

Ausserdem mag ich noch Ella,Hold up,Was mir gefällt,Scheine zählen, Hässlich und weisses Haus🫶🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liliks
Fragesteller

danke<3

Eyy kann mich nicht entscheiden

Das ist eine unmögliche Frage würd jetzt meine favourites sagen

weißes Herz :

Deine Schuld

Wenn ich wein

Währrend du

Besseres

schwarzes Herz :

Scheine zählen

Mir gehts gut

Ella

In deinen Armen

Aber sie

Kal yanimda

Und lass mich gehen

SORRY DAS ES SO VIELE SIND😭 Aber kann mich einfach nicht entscheiden😭😫

Lieb einfach all ihre Songs😮‍💨😍

LG

liliks
Fragesteller

NH😭 SIE IST ZU GUT

ALLEEEEEEE (mags nur nd wenn sie englisch singt und schwarzes herz feier ich auch nicht so

LG ❤️

liliks
Fragesteller

alles gut🤍 MAN MUSS JA AUCH NICHT JEDEN SONG VON SEINEM LIEBLINGSSÄNGER MÖGEN MANCHE BEHAUPTEN DAS💀

leKAzz203  28.08.2023, 00:06

gehst du auf ihr Konzert, und wenn ja, wann ? :)

Bei Nacht seit über einem Jahr das ist einfach heftig wie sie auf diesem beat singt das ist immer wieder heftig.

liliks
Fragesteller

NH