Mögt ihr Ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kenne ich nicht 56%
Nein 39%
Ja 6%

6 Antworten

Kenne ich nicht

Ich kenne sie nicht, aber optisch gefällt sie mir. Zu einem Date würde ich nicht Nein sagen.

Cooli225  11.06.2024, 13:32

So eins zwei Songs sind okay es ist wie bei Taylor Swift bei mir finde ich ist okay aber ist jetzt auch nicht mein lieblingssängerin so. Ich finde ihre Stimme sie kann super gut singen aber ich finde halt ihre Songs langweilig also von dem instrumentalen her versteht ihr was ich meine. Ich würde jetzt nicht so weit gehen dass ich sie hate. Aber ich bin da eher auf der Seite nein als auf der Seite ja. Obwohl es bei mir eigentlich so ein zwischending ist

Enanab1207  11.06.2024, 15:12
@Cooli225

Ist bei mir genauso. Ich finde sie hat eine total schöne Stimme aber die Songs finde ich etwas langweilig.

Nein

Nicht so, deutsche Musik ist aber generell nicht meins

Nein

Hey anonymo2022,

ich hatte mir mal ein paar Lieder von ihr angehört, um sie beurteilen zu können.

Generell gefällt mir Musik mit deutschem Text nicht so gut, auch Ayliva kann mich (auch klanglich) nicht überzeugen.

Und magst du Ayliva? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

anonymo2022
Beitragsersteller

Nein

Ich bin kein Fan.

Ja

Irgendwie ist mir aber aufgefallen dass sie Kylie Jenner nachmacht mit den Outfits