Wieso hasse ich Menschen die jeden Tag billig Fleisch essen aber sich dann beschweren?

2 Antworten

die Tiere befreien

Tolle Idee, da handelt sie sich garantiert massig Ärger in Form einer Anzeige ein.

Sie wollen auch schlachtbetriebe anzeigen

Wiederum ist das eine ganz hervorragende Idee. Die Unternehmen bieten die Dienstleistung des Schlachtens an. Das ist nicht verboten.

Ob, wie viel und welche Qualität von Fleisch vom Einzelnen verzehrt wird, wird garantiert nicht von so einer peinlichen Aktion des Fräuleins verändert. Man wird sich da auf der Polizeiwache lediglich über sie amüsieren.

Das Problem ist das gesunde und qualitative Nahrung im eigentlichen Sinne nicht nur den Gutverdiener zu Seite gestellt werden sollten. Das aber passiert wenn man einfach nur den Preis für Fleisch erhöht (der ja auch hoch sein muss für eine gute Tierhaltung etc.)

Ein Teufelskreis ... die Lösung muss anders aussehen wie nur noch BIO Fleisch für 40 Euro das KG