Wieso handelt sie so?

1 Antwort

Also meiner Erfahrung nach (w,24) möchte sie NICHT nur die Freundschaft stärken. Vorallem wegen dem Ehepaar Spruch, sowas sagen wir meistens nur, wenn wir den gegenüber sehr sehr mögen.

Eigentlich hilft da leider nur ein entspanntes Gespräch zu zweit, wo du das Thema langsam ansprechen solltest.Glaub mir ist unangenehm, aber so fangen die meisten Beziehungen nunmal an und du hättest Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cessna455
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber wie genau soll ich das denn ansprechen, ohne dass es komisch wird?

Ayayayproble55  28.01.2024, 02:55
@Cessna455

Gerne^^... das es nicht etwas komisch für dich wird, kann ich nicht versprechen und an sich gibt es keinen perfekten Zeitpunkt. Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation und glaub mir direkt zu fragen ist eine Überwindung. Sag einfach sowas wie,, Darf ich dich mal was fragen?"Und dann sprich sie auf die Situation mit dem Spruch an und frag wie sie es meinte.. alles andere kommt von alleine.