Wieso halten meine Wimpern nicht wenn ich sie nach oben biege?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wärme machst du leider deine Wimpern kaputt. Versuche vor dem Schlafengehen etwas Vaseline auf deine Wimpern zu machen und biege sie dann mit einer Zange. In der früh sehen meine Wimpern dann immer schön geschwungen aus. Du kannst sie natürlich in der früh dann nochmals nach biegen , dabei solltest du aber wissen, dass zu viel deine Wimpern kaputt machen.

Lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn auch Wimperntusche drauf?

Meine Schwester macht erst Wimperntusche drauf und dann biegt sie die mit der Zange. Die tusche ist ja etwas klebrig wie Farbe könnte man sagen und das hält die Wimpern in der Form wenn das trocken ist. Bisschen länger wie 20 Sekunden.

Klingt für ein typ jetzt dämlich aber hab das nur beobachtet. 😅

anonym45673  02.09.2024, 14:05

Das sollte man leider auf keinen Fall tun! Die Wimpern brechen so nur ab.