Wieso hängen sich meine Naturlocken so schnell aus?

3 Antworten

Verwende spezielle Produkte für lockiges Haar und probiere die “Curly Girl Methode” mit so nem Diffusor.

Setz Hitzeschutz ein und wasche deine Haare nicht zu oft.

Bei feuchtem Wetter kann ein Anti-Frizz-Spray helfen.

So bleiben die Locken

wow, die locken sind echt hübsch! aber ich kann dir leider keinen tipp geben, ich selber hab ziemlich glatte haare.

Hundefan2005
Beitragsersteller

dankeschön <3

du hat halt keine locken, sondern nur lockiges haar .. vielleicht hilft da eine dauer-welle.. heißt ja auch "dauer".

Hundefan2005
Beitragsersteller

wo ist der unterschied?

xxfistexx  04.10.2024, 00:38
@Hundefan2005

der unterschied ist eben, wenn die haare dauerhaft lockig bleiben, oder sich halt nur kräuseln wenn sie nass sind. Die dauerwelle fixiert das ganze dann auf lange sicht, und die haare entlocken sich nicht mehr so einfach wenn sie trocken werdne

Hundefan2005
Beitragsersteller
@xxfistexx

wenn ich meine haare im trockenen zustand kämme, dann seh ich aus als hätte ich in eine steckdose gefasst hahaha also ich hab definitiv locken, nur probleme sie so zu stylen das sie so bleiben. trotzdem danke für deine antwort

xxfistexx  04.10.2024, 01:02
@Hundefan2005

nja dann sind die halt nur lockig, aber du hast noch keine locken. Erinnert mich an meine ex freundin, die hat auch ständig gelockte haare gehabt, aber halt keine richtigen locken. Ich hab es engelshaar genannt