Wieso hängen 'Punks' meistens an Bahnhöfen rum?

4 Antworten

Aufgrund dessen das es ein öffentlicher meist zentral gelegener platz ist wo man für gewöhnlich viele Leute sieht und deshalb Oft andere punks trifft. Dazu gehört es einfach mit zur Provokation ^^

Weil es dort Zigaretten gibt, genau wie Alkohol und viele Menschen die man entweder anschnorren kann oder vor denen man zeigen kann wie toll anders man ist ;)

Weils einfach en geiler Treffpunkt is und jeder weis wos is ^^ aber da es dazu noch provoziert perfekt ;D

Da werden sie nicht so angegafft wie auf der shoppingstraße oder so