Wieso hadert Paypal immer noch bei der Lastschrift so und was wäre der Höchstbetrag?

2 Antworten

Außerdem fragt auf Ebay jeder Käufer immer nach Paypal.

Das kann nicht sein, weil der Käufer immer an eBay zahlt, nicht an Dich.

Marks09
Beitragsersteller

Doch bei Ebay Kleinanzeigen fragt wirklich fast jeder danach. Das eigene Zahlungssystem von denen habe ich deaktiviert. Die Leute können die Sachen selbst abholen.

Rasentraktor007  09.07.2024, 22:46
@Marks09

Es gibt keine Plattform namens '"eBay Kleinanzeigen".

Es gibt eBay und es gibt Kleinanzeigen, das sind zwei völlig verschiedene Plattformen.

Keine Ahnung für welche Beträge Paypal bei dir das Konto freigeschaltet hat. Ich konnte immer alles damit bezahlen.

Bei eBay fragt übrigens keiner nach Paypal. Das wird jetzt über ein eigenes System abgewickelt.

Marks09
Beitragsersteller

Also gestern wollte ich für 43€ einen Repeater kaufen und die Zahlung per Lastschrift wurde abgelehnt. Es hat sich also nichts verändert. Bei Amazon Pay wurde ich noch nie abgelehnt in den letzten Jahren. Eine Firma die so mit ihren Kunden umgeht unterstütze ich nicht und gehe zurück zu Amazon.