Wieso haben manche so reine perfekte Haut ohne was machen zu müssen das ist nicht fair?
6 Antworten
Unfair ist es ja, aber auch Genetik. Meine Schwester hat z.b. die reinste Haut der Welt, während ich mich seit Jahren mit Akne rumschlage.
Neben der Genetik spielen aber noch andere Faktoren, wie Hormone, Ernährung, Stress, Umwelt usw. eine große Rolle. Deshalb sollte immer erst die Ursache für Akne gefunden werden, damit man dann zielgerichtet intervenieren kann.
LG:)
Weil du ganz einfach Pech hattest bei deiner Geburt, du hast schlechte Gene abbekommen. Weißt du, was mein Pech war? Autismus. Was das Pech angeht, ist deins wohl viel geringer, weil es die meisten nicht interessiert, ob du Pickel hast und die irgendwann wieder weg gehen.
Es könnte natürlich sein, dass du allergisch gegen bestimmte Stoffe im Duschgel bist.
Genetik, kaum Zucker, immer Gesicht waschen mit kaltem Wasser, da es Bakterien abtötet
Also ich hab krasse Haut, weil ich sau gesund lebe und auf mich achte. Hab aber auch sehr gute Gene von Mutter und Vater. Die haben kaum falten und volles Haar etc. Kommt alles zusammen 💁🏻♂️
Es gibt keine perfekte Haut. Ich pflege zum Beispiel meine Haut und habe daher fast nie Pickel. Aber Unreinheiten hat jeder
(im Hinblick auf bestimmte Fähigkeiten, die Ausführung von etwas) so gut, dass nicht das Geringste daran auszusetzen ist
Das ist die Definition von perfekt. Das bedeutet in dem Fall, dass die Haut keinerlei Unreinheiten hat, was nicht möglich ist. Keiner hat eine 100% perfekte Haut.
Wer definiert perfekt?