Wieso haben manche Leute auf TikTok so viel Zuschauer?

3 Antworten

Harald Lesch hat auf mehreren Kanälen Millionen und da "labern" nur Leute. Es gibt eben massenhaft Menschen die anderen beim "Labern" gern zuhören. Kannst du dir das vorstellen? Falls nicht, arbeite an dir. Denn man nennt es einen Hang zur Intellektualität. Und die steht jedem gut, dir auch!

Manche Leute interessiert es halt oder finden es unterhaltsam.

Gibt aber auch Pedos, die Livestreams von Kindern anschauen 🫠

Die meisten Tiktok Zuschauer sind ältere Pädophile, die sich gerne Tanzvideos von Kindern in knapper Bekleidung anschauen.