Wieso schauen auf TikTok nur deutsche meine Videos?

2 Antworten

Die meisten Leute auf TikTok sind in Deutschland und TikTok weiß möglicherweise deinen Standort weshalb es eher auf die fy von Leuten kommt die auch dort leben.

Bei meinen war es ungefähr so:

Meine ersten 10 Videos wurden zu 70-80% von deutschen angeguckt, obwohl dort nichts steht und das in der Caption Englisch war.

Die nächsten 5 wurden nur noch zu 50-60% von deutschen angesehen. Der Rest war so Brasilien, Italien, Spanien.

Und dann die restlichen 15 nur noch zu 30-40% von deutschen angesehen. Der Rest von allem ein bisschen.

Man muss bedenken, dass meine Videos aufgrund von meinem Content leichter auf die fy kommen. Ich habe bei jedem Video also mindestens 1k Aufrufen. Inzwischen sind bis zu 3k leicht zu erreichen. Mein bestes Video hab ich vor nem halben Jahr gepostet und bekommt immer noch täglich likes und Aufrufe (17.8k Aufrufe, fast 800 likes). Dieses Video hat zudem am meisten likes gebracht und ich dank diesem Video weiß, was die Leute am meisten interessiert. Insgesamt hab ich 30 Videos.

Vielleicht könntest du das was in deinen Videos Englisch ist in Zukunft auf Deutsch schreiben, dann erreichst du vllt mehr Aufrufe auch wenn es deutsche sind ist es leichter als andere Länderkunde erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Video ist wahrscheinlich nicht viral genug und wird hauptsächlich deutschen gezeigt weil dein Handy auf deutsch gestellt ist.