Wieso haben manche Anime Chars Strichen bei dem Hals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht tatsÀchlich manchmal etwas unpassend aus aber das soll den Schatten nur besser darstellen.

Das sind einfach Schatten, bzw. machen die Schatten deutlicher. Finde nicht das sie komisch aussehen.. auch nicht das es unrealistisch wirkt..
Kommen in vielen Anime deutlich besser rĂŒber als normale Schatten! Vor allem in Comedy Anime bringt das echt viel!

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ich finde das sehen eher wie Striche aus đŸ€” aber wenn ihr das so meint

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Hab wieder das mit erklÀren zu beendet das Thema gesagt guck diesmal hab ich keine Schreibfehler, wirst schon sehen

Das soll der Schatten sein