Wieso haben jungs angst davor was in die eier zu kriegen?

10 Antworten

Weil das einfach Schweine wehtut und langfristig zu Schäden führen kann.

Aber akut einfach, weil es wehtut ohne Ende!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum einen der extreme Schmerz und andererseits die Angst vor dem Verlust der Zeugungsfähigkeit.

Capitalbra2004
Beitragsersteller

Passiert schon nicht

Weil es weh tut, duh! Wunderst du dich auch, wenn einer Angst hat, einen Baseballschläger gegen den Kopf zu kriegen?

Naja, weil es sehr Schmerzhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Weil das da sehr empfindlich ist und das sehr wehtut

Capitalbra2004
Beitragsersteller

Hast doch selber keine eier

Doktorelektrik  21.06.2024, 23:15
@Capitalbra2004

Nö, hat sie nicht, aber dafür Bildung.

(Antwort im vulgären Sinn der Frage, weil sie annimmt, du gehst von den Hoden aus. Ansonsten biologisch ist es eher umgekehrt, gelle? Stichwort Eierstöcke?)