Wieso haben Heterosexuelle Jugendliche ein falsches Bild von Homosexuellen?

2 Antworten

Fehlende Berührungspunkte.

Problematisierung einer Lebensrealität durch influencer und Parteien

Das Thema mit den Tieren: es wird gerne über puppy's und auch furrys behauptet sie würden auch glauben sie seien Tiere. Daher kommt der Eindruck das es viel mehr wären als es wirklich sind.

Und im allgemeinen: zusammengeschnittene Videos die ins Bild der Postenden Person passen. (100 normale Interviews, 1 "unnormales" und natürlich wird nur das unnormale gezeigt)

Das sind die gründe die ich kenne

fnspl36
Beitragsersteller

man es nervt mich einfach das so ein falsches Bild herrscht und jeder so dumm ist und nicht selbst mal nachdenkt

LukyTheWolf  15.07.2024, 23:25
@fnspl36

Und besonders... Bunte Haare kenne ich eher als Stereotyp für Leute die links sind... Und mal Ehrlich... Selbst wenn. Gefärbte Haare können fucking gut aussehen

Es stimmt allein in meiner Klasse höre ich oft Homophobe Aussagen... viele wurden anscheinend einfach nicht gut erzogen oder sowas. Ich persönlich habe kein Problem damit und verstehe auch Menschen die sich darüber lustig machen oder sich darüber aufregen nicht. Sie kritisiert doch auch keiner dafür dass sie hetero sind. Ich weiß selber nicht was das problem von diesen Menschen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung