Wieso haben Frauen angst wenn man die Polizei ruft um sie anzuzeigen?

SpookyBatwing  21.02.2024, 07:03

Wieso hast du die Polizei gerufen?

PositivErfolg
Beitragsersteller

weil sie mich vollkommen zur unrecht bedroht hat.

ewigsuzu  21.02.2024, 07:04

die polizei anzurufen ist keine Drohung.

PositivErfolg
Beitragsersteller

doch! wenn sie kein recht dafür hat und mit dieser aussage mich einschüchtern will, um mein verhalten für ihre egoistischen zwecke zu kontrollieren.

5 Antworten

Gegen welches Gesetz soll sie denn verstoßen haben? Deine Reaktion war reichlich kindisch.

Ihr Verhalten war ebenfalls albern, hat aber nichts mit ihrem Geschlecht oder Alter zu tun. Auch Männer (jeden Alters) verhalten sich so, wenn Ärger droht.

Eine sehr unreife Reaktion von dir. Sie hat gegen kein Gesetz verstoßen. Sollte dich das wirklich so abgespielt haben, solltest lieber hoffen, dass nicht noch ne Rechnung zu dir kommt. Die Polizei unnötig zu rufen kann nämlich recht teuer werden.

Ist irgendwie total lächerlich deine Reaktion

Und wieso sollte sie Angst haben? Sie hat nichts zu befürchten

Ich finde es eher extrem fragwürdig wie du aus meiner Sicht unsere Polizei missbrauchst um alte Omas zu erschrecken, einfach nur widerlich. Hättest sie auch einfach ignorieren können, wenn es mit einem normalen Gespräch nicht hinhaut. Dich dann auch noch hier so scheinlich damit zu brüsten ist ekelhaft :-/