Wieso haben die bei der Last of Us Serie die genommen, statt eine, die wie Ellie aussieht :O?

3 Antworten

Ellen Page ist zu alt und zu männlich inzwischen, Bella Ramsey überzeugt durch ihr Schauspieltalent.

paradox1899  04.02.2023, 08:08

Zu alt und zu transsexuell. 😄

PaulSmart  04.02.2023, 08:22
@paradox1899

🙀 hab ich gerade gegoogelt und die Erkenntnis gewonnen, danke - Entsprechend die Antwort geändert.

Versuch mal jemand zu finden wo wie sie aussieht, talent hat und das auch will.

verreisterNutzer  04.02.2023, 07:05

Joel ist ok mit dem Mexikaner. Die hätten ja nicht gleich so ein Monsterchen für Ellie nehmen müssen

Gefühlt wurde die Charakterbesetzung immer sehr bizarr in einer Realverfilmung umgesetzt. Warum sollte es hier anders sein?