wieso haben asiaten so schöne haut?

3 Antworten

Erstmal: Von welchen Asiaten redest du? In Asien gibt es mehrere Dutzend Länder, von der Türkei, über Länder des nahen Ostens, Russland, China, bis hin zu südostasiatischen Ländern. Selbst wenn du nur über Fernost sprechen willst, musst du spezifischer sein, denn China ist nicht Japan, ist nicht Korea und man kann nicht im gleichen Atemzug über diese Länder sprechen. Also, um welches Land geht es?

Dann: Wieviele Leute aus diesen Ländern kennst du persönlich, bzw. wie lange hast du in diesen Ländern schon gelebt, dass du so eine Aussage treffen kannst?

Wenn du nur das Fernsehen kennst, dann sollte dir eigentlich klar sein, warum die Leute dort eine schöne Haut haben. Schminke, Make-Up, Studiolicht, Nachbearbeitung am Computer sind die Stichwörter.

Wenn du aber beispielsweise mal in Japan durch de Straßen läufst und dir da die Gesichtskrater der Jugendlichen, die furchtbar hässlichen Geschäftsleute mittleren Alters oder die Frauen anguckst, bei denen man sich denkt, was da wohl schief gelaufen ist, dann wirst du deine Aussage zumindest anpassen.

Ansonsten: Ernähre dich gesund, lebe gesund, nutze gute und vielleicht sogar natürliche Pflegeprodukte und du kannst auch ohne Make-Up schöne Haut haben. Bloß dafür sind sich die meisten Leute zu bequem.

Haben Sie nicht. Die haben genau so in jungen Jahren mit Pickel etc. zu kämpfen wie alle anderen auch. Geschminkt + Natur ist eben der Unterschied.

Stimmt nicht