Wieso haben Amerikaner meistens große Kühlschränke?

8 Antworten

das liegt oft an der erwartungshaltung an sich selbst auch, mit einem dicken kühlschrank hat man meist auch einen dicken puffer an ressourcen, könnte man erwarten.

Mit der abhängigkeit an die externen ressourcen, spielt da keiner im gedanken, sowas wird dort einfach nicht voraus präferiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Stimmt nicht, nur weil irgendwelche Netflix Serien das sagen. Manche haben es weil sie eine Ess sucht haben, Manche weil sie 7 Kinder haben, andere wiederum weil sie denken das nichts ablaufen können. Aber ich würde sagen die Mehrheit der Amerikaner haben kleine Kühlschränke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebte 17 Jahre und 8 Monate in den USA 🇺🇲

Weil sie Lebensmittel in XXL Form kaufen.

In Deutschland ist es üblich, Milch oder Saft in 1 Liter Packungen zu kaufen. In den USA sind es oftmals Kanister mit mindestens 5 Liter.

Genauso kauft man dort keine Schachtel mit 10 Eier, sondern mit 30 Eier.

Die Portionen dort sind viel größer als hier in Deutschland.

Bei den Amerikanern ist alles groß, von Geräten bis zu Autos. In ihnen steckt wohl immer noch das Gefühl von Weite des Landes von vor hundert Jahren. Auch die Lebensmittelpackungen sind meist riesig und nicht nur 2 Schnitzel in einer Verpackung, sondern gleich ein Kilo oder 2 l-Weinflaschen. Das will alles untergebracht werden.

Wer die Dimensionen des Landes kennt, der weiß, dass Einkaufen oft mit langen Autofahrten verbunden ist.
Da gilt es den Großeinkauf für 1 besser 2 Wochen lagern zu können.

Damit der Konsum angekurbelt wird, muss alles groß oder im Doppelpack angeboten werden, damit über den Verbrauch konsumiert wird.

Dafür brauch man große Strom fressende Kühlschränke.

https://www.msn.com/en-in/money/topstories/texas-army-veteran-faces-16-000-bill-due-to-rocketing-energy-prices-as-billionaire-gas-producer-and-dallas-cowboys-owner-stands-to-profit-from-it/ar-BB1dSB2f?amp;PC=EMMX26&c=4151560188173368526&mkt=en-us