Wieso haben alle Frauen so hohe Ansprüche?

Velbert2  05.04.2022, 18:31

In Bezug auf was?

Jawliner
Beitragsersteller

Aussehen bei Partnerwahl

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie es sich leisten können. Es gibt immer mehr Männer, die bereit sind sich immer tiefer und tiefer für die Frauen zu verbeugen.

Es liegt an der Attraktivität der Frauen. Das schönere Geschlecht wird immer von vielen Männern umworben. Und es hat dadurch mehr die Möglichkeit sich einen Partner aussuchen zu können.

Anders ist es beim Mann:

Einem Mann gefällt eine Frau und er schmilzt dahin - möchte gar nicht darüber nachdenken, ob er nicht eine andere finden könnte.

Hase667799  21.12.2022, 04:37

Auf dem Punkt. Der Mann schmilzt dahin. Keine andere Frau....

Hallo Jawliner,

nun, ich bin zwar auch gegen "Verallgemeinerungen", "Schubladendenken" usw., aber bei diversen Sachen entspricht es eben der Wahrheit, sodass diverse Dinge nichts mit Verallgemeinerungen zu tun haben.

Freilich kann/darf man nicht "alle" Frauen/Mädchen sagen/schreiben. Das weiß ja jeder Mensch, dass dies dann nicht sein kann und nachweislich auch nicht so ist.

Aber, wir gehen das Ganze doch wissenschaftlich mathematisch an. Wenn man von z.B. fast 99,999 % der Frauen spricht, dann sind das eben fast "alle" oder gerundet sogar "alle".

Aber, dazu später mehr.

Ich bin ein Typ und als logisch denkender Mensch habe ich weder während meiner Kindheit/Jugend Mädchen verstanden noch verstehe ich heute Frauen. Und dies, obwohl ich mich darauf eingelassen habe, mich bemühe, lernwillig und auch kompromissbereit bin. Mit Wissenschaft habe ich schon Fehlverhalten ergründen zu versucht, keine Chance. Ich kann Weibchen nicht verstehen. Ich gebe mir stets Mühe, kann aber Verhalten nicht verstehen. Manches Fehlverhalten muss man nicht verstehen. Und für fehlenden Respekt, Anstand usw. gibt es keine Toleranz!

Bezüglich "Ansprüche", "Aussehen" usw. wird oft "behauptet", dass dies in der Natur der Frau liegt, da es um den bestmöglichen und gesunden Versorger (Mann) geht und Frauen deshalb sehr wählerisch sind. Dass dies nicht stimmt, kann man jeden Tag "gut" überprüfen. Zum einen wählen diese Frauen, die nicht so intelligent sind, irgendwelche Machotypen aus, die Frauen dann wie Dreck behandeln und gar nicht versorgen können. Zum anderen wissen Frauen doch rein vom Aussehen her gar nicht, ob der Adonis von nebenan gesund ist und ein Versorger wäre. Vielleicht ist ja der dicke Bürotyp eher der "Versorger"? Frauen wissen vorab gar nichts! Und nur weil es ein Macho ist, der Papis C63s (geleast) fährt, sagt das gar nichts aus.

Ich schreibe explizit über und gegen Frauen (nicht böse gemeint, sondern faktisch), da ich als Typ ja auf Frauen stehe und eben "diese" Erfahrungen gemacht habe. Wie Männer sich gegenüber Frauen verhalten und was Frauen so erlebt haben, weiß ich nicht.

Kommen wir zur Pauschalausrede zurück. Ich bin ja ein Typ und bin leider auch sehr stark triebgesteuert. Aber, ich habe mich und alles perfekt unter Kontrolle. Dass man dies "angeblich" nicht kann und auch Frauen nicht anders "können", ist schlicht und ergreifend falsch. Denn wenn dem wirklich so wäre, würde ich als Mann alles sofort begatten und nicht mehr Herr der Lage sein. Ich habe aber einen starken Willen und genügend intellekt, sodass ich nicht jede sexy Frau als "potentielle" Partnerin ansehe. Ich schaue, prüfe, warte ab und schalte vorab mein Hirn ein. Und genau das "können" Frauen auch, wenn sie wollen würden! Nur, die meisten Mädels wollen dies nicht, da diese mit dem Strom schwimmen und kein Rückgrat haben.

Ich sage nicht, dass ich nicht schaue oder keine Wünsche habe. Klar bin ich auf manche Mädels sofort geil und bei anderen "tut" sich gar nichts. Nur, ist das relevant? Suche ich eine ehrliche Freundin/Frau fürs Leben oder eine dumme sexy Frau, die schlechte Werte vertritt?

Anhand vom Aussehen auf "Den Versorger" oder "Gesunde Gene" schließen zu wollen, hat noch nie geklappt.

Ich dachte mit 12/13 auch, dass meine süße Nachbarin meine "Traumfrau" wäre. Die war arrogant, ablehnend und überheblich. Also war sie keine perfekte Partnerin für mich. Dann kenne ich z.B. männliche Schauspieler/Models, die richtig "sexy" sind, aber Krebs oder andere Krankheiten haben. Also möchte Frau mir vorab erzählen, dass sie aufgrund des Aussehens "vorab" weiß, dass der Typ "gesund" ist?

Ach, komm. Hör doch auf!

Jeder Mensch weiß ganz genau, was er tut. Mich hat es auch schon mehrmals erwischt und ich war hier und da geil, habe mich aber unter Kontrolle und weiß, dass eine hübsche Frau noch lange nicht die perfekte Partnerin ist. Man hat sich zu 100% unter Kontrolle und kann "nachdenken", wenn man wollen würde.

Und ich habe das bei über 100 Frauen schon getestet. Ich bin einfach normal, charmant und höflich aufgetreten. Habe dann eben "geprüft", ob Frauen "neutral" an die Sache herangehen und Menschen erst einmal "neutral" kennen lernen.

Und ich kann Dir das jeden Tag mehrfach beweisen, dass es etwas mit der Intelligenz zu tun hat. Denn das, was die meisten Mädels machen, entspricht genau dem, was die Masse macht. Es ist ja schlimm, wenn man es anders macht oder das Gehirn benutzt. Insofern macht dies die Masse und hat kein Rückgrat.

Zumindest bin ich schlau genug, um zu wissen, dass das AUssehen vergänglich und ohnehin irrelevant ist. Auch schlechte Werte/Eigenschaften bringen nichts!

Und, ich habe auch sehr viele Frauen mit Kind kennen gelernt, die eben vorab einen Macho gewählt haben und nun alleine da stehen. Pech gehabt, kein Mitleid. Diese Mädels wollten "mich", aber ich habe dankend abgewunken. Ich bin keine Melkkuh und unterstütze Fehlverhalten nicht.

Und das es auch anders geht, zeige ich als Mann, der ja echt Probleme mit den Hormonen hat, jeden Tag. Ich unterdrücke alles, denke nach und agiere höflich. Die Mär, dass man dies nicht kontrollieren kann, ist und bleibt eine Mär.

Neulich hatte ich zwei 17 Jährige, eine 18 Jährige und 22 Jährige getroffen. Die hatten mich komisch angeschaut. Also "einzeln" habe ich die "geprüft". Alle hatten erst einmal gefragt, was ich so beruflich mache, welches Auto ich besitze und ob ich Geld habe. Fragt man das eine fremde Person oder generell?

Ich habe das auch schon mit älteren Frauen umgesetzt. Auch die hatten nach diesen Antworten gesucht und gefragt, was meine Absichten sind.

Dass ich natürlich "nicht gerade" arm bin und einen Sportwagen aus Stuttgart besitze, habe ich verschwiegen, da ich "ehrliche" Frauen treffen möchte. Ich hatte halt Glück. Auch kann ich "versorgen" oder "unterstützen", Wohnraum bieten. Das sage ich aber auch nicht. Und genau so kann man die Spreu vom Weizen trennen.

Wünsche hat jeder, aber man muss auch einmal "ehrlich" auf dem Boden bleiben und realistisch obendrein. Welche Werte zählen denn? Der sexy Typ, der dumm wie Brot ist und jeden Tag feiert, oder doch der bodenständige Mann, der noch echte Werte vertritt? Die Gesellschaft hat sich schon lange abgeschafft!

Und der Witz an der Sache war "immer", dass ich nur an die Wäsche der Frauen gedurft hätte, wenn ich diverse Sachen nachgewiesen hätte. Komisch, dann sind Sex, Küssen, Kuscheln usw. wohl okay und das Aussehen egal? Dann geht Küssen, Kuscheln usw.? Da habe ich dankend abgelehnt.

Frauen sollen endlich selbstständig werden und den hochgepriesenen Feminismus nebst Gleichberechtigung verinnerlichen. Arbeiten, selber GEld verdienen und dann als Paar "gemeinsam" auf einer "Augenhöhe" (finanziell wie intellektuell) sein!

Gerne lasse ich mich "anderweitig" und vom "Guten" überzeugen. Nur, über 100 Frauen und entsprechendes Verhalten sprechen leider für sich und leider gegen die meisten Frauen.

Wenn irgendwo eine Frau ist, die anders ist, dann habe ich die bisher nicht gefunden.

Kurzum und Fazit:

So ist die Masse und es hat nichts mit Genen zu tun. Jeder hat einen eigenen Willen und kann selbst entscheiden. Anstand und Co. sind wichtig, aber fehlen gänzlich.

Mache doch einmal einer Frau ein Kompliment. Was bekommst Du dann? Bist Du ein sexy Typ, ist es okay. Bist Du ein Ugly-Guy, dann ist es Belästigung.

Und ich schreibe das nicht einfach so. Skeptiker können das jeden Tag selbst testen. Gut, wenn man Geld hat, mit dem System schwimmt oder ein Adonis ist, dann funktioniert das ja. Aber darum geht es ja nicht. Es geht ja darum, irrelevante Faktoren auszuschließen und "ehrliche" Frauen zu finden.

Und zwecks Versorger und Geld, Absicherung. Was machen denn diese Frauen, wenn der Mann krank wird oder den Job verliert?

Ich habe mich schon mit sehr vielen Frauen neutral unterhalten. Auch sind Freundschaften entstanden. Ich wundere mich nicht, dass diese Frauen weiterhin "SOLO" sind. Klar haben die in der Disse schnell Machos abgeschleppt, wurden dann aber verarscht. Ich muss stets lachen^^

Und ich suche weiterhin und gebe die Hoffnung auf Intelligenz nicht auf!

Wer einen Menschen nicht kennt, kann diesen auch nicht "bewerten" oder "verurteilen". Allerdings erlebe ich das jeden Tag durch Frauen! Neulich hat mir eine junge Frau den Mittelfinger gezeigt. Wow, was für einen Anstand auf ein Kompliment.

Und das alles, weil ich respektvoll mit Frauen umgehe, Rücksicht nehme, charmant bin, höflich auftrete und auch hier und da ein Kompliment gebe. Wahrscheinlich brauchen die Frauen wirklich einen ASSI-Macho^^

Frage doch einfach einmal jeden Tag unterschiedliche Frauen unabhängig voneinander, ob man sich näher kennen lernen könnte usw. Natürlich vorab Smalltalk, Höflichkeiten usw. Sollten die dann "ABLEHNEN", schickst Du einen sexy Guy oder zeigst indirekt die Rolex am Handgelenk. Du wirst staunen! Habe ich alles schon getestet.

Was mir auch aufgefallen ist. Alle Frauen, die z.B. dicker waren oder nicht ins Massenbild gepasst haben, waren immer freundlich. Die waren leider schon vergeben, denn sonst hätte ich mir von denen eine ausgesucht. Mir ist nämlich noch nie passiert, dass eine Prinzessin oder Handtaschenbarbie mir gegenüber freundlich/höflich war.

Dahingehend müsste man auch einmal eine Studie durchführen. Also, warum weniger hübsche Menschen oder Menschen mit Makeln freundlicher und intelligenter (Verhalten, Anstand usw.) sind als Modepüppchen, Prinzessinnen usw.

Ich habe noch nie erlebt, dass eine sexy/geile Frau "höflich" war. Wie kommt das?

Sie "muss" mich ja nicht mögen oder heiraten, aber höflich sein und Anstand haben sollte man schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hase667799  21.12.2022, 04:34

Alles war. Ich bin 44, bin in eine Frau verliebt die 25 ist. Wir sind seit Jahren befreundet. Auf einmal waren wir im Bett. Sie hat mich angelogen: der Sex mit meinem Ex Freund war so gut. Sie hat nicht damit gerechnet dass ich mich später mit ihrem Ex angefreundet habe. Heute kam raus, die beiden hatten nie Sex. Er wollte sie zweimal f...sie hat abgelehnt. Sie und ich machen zwar lecken ihrer p..... Und Nippel. Aber ich darf auch nicht in sie eindringen. Das darf nur ein Mann den sie wirklich liebt. Am Samstag in der Hotel bar: sie präsentieren mit neuen Fake Freund.

Verallgemeinerungen sind nie wahr. Gibt genügend, die keine hohen Ansprüche haben, wobei es auch drauf ankommt, was für Dich "hoch" ist.

"Alle" Frauen definitiv nicht, erst recht wenn ich mir anschaue auf was meine Freundinnen stehen oder mit wem sie zusammen sind. Frag mich wie man diese Männer attraktiv finden kann. Jedoch hatte fast jeder eine gewisse Sache oder mehrer (damit meine ich nicht "generell" hässlich sein denn sowas gibt es nicht. Das was ich hässlich finde finden freunde hübsch), wenn der Mann sie erfüllt ist er raus das kann sowohl Charakterlich als auch vom äußeren sein.