Wieso habe ich schmerzen nach dem tragen von Tangas?

5 Antworten

Ist wohl zu eng. Falls du Spitzentangas trägst, solltest du schauen, dass im Intimbereich keine Spitze ist, diese kann zwicken und daher die Haut reizen. Wenn das alles nichts hilft, dann solltest du auf Tangas verzichten, wenn du so empfindlich darauf reagierst.

Vielleicht falsch herum getragen?😇

Ich denke, dass das an der Sensibilität der Haut des einzelnen liegt, oder am Material des Tangas.

Wenn du wunde Stellen hasst dann ist deine Unterwäsche zu klein und hat möglicherweise einen Schnitt der nicht zu deiner Körperform passt. Wenn deine Unterwäsche wirklich passt dann solltest du keine Problme damit haben.

Eine Nummer größer nehmen, scheint zu eng zu sein