wieso habe ich Probleme beim einloggen?

3 Antworten

Das passiert mir neuerdings bei zwei drei Shops. Ich habe das Gefühl, dass die bei der Umstellung der Datenschutzerklärungsänderung in ihrer Datenbank rumgewurschtelt haben.

Oder dass die mir eine Mail geschckt haben, die im Junk gelandet ist und mich dann aufgrund fehlender Rückantwort aus der Datenbank gestrichen haben, weil sie mich für eine Karteileiche gehalten haben. In diesen Shops habe ich nämlich vor vielleicht zwei Jahren das letzte Mal was bestellt. Manchmal gelingt dann nicht mal die Neuanmeldung,weil man nur die Antwort bekommt "sie sind bereits bei uns registriert".

Bei Deinem Email-Problem handelt es sich vielleicht darum, dass Du mehere Emailkonten hast, Dich aber mit der Mailadresse A angemeldet hat, inzwischen aber die Mailadresse B benutzt. Vielleicht hast Du Dich auch auf dem Handy mit einem anderen Passwort registriert als auf dem Rechner. Und der Computer hat das durcheinandergebracht.

Computer sind nämlich die Dorftrottel im IT-Dorf. Sie denken niemals mit.

Klingt nach einem doofen Problem, und ich habe leider keine Antwort für dich :/ Habe auch manchmal Probleme beim Einloggen, aber dann erinnere ich mich daran, dass mein Passwort gar nicht "12345678", sondern "87654321" ist .Ist ein doofer Fehler den ich manchmal mache, vielleicht passiert dir das gleiche? Probier mal dein Passwort rumzudrehen, vielleicht hilft das ja.

verreisterNutzer  20.09.2018, 23:53

habe mich heute neu eingeloggt unter neuem Nutzernamen

Dann fordere ein neues Passtwort an.