Pokemon TCGO - Ich kann mich nicht anmelden!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es an den Servern bzw. am Update liegt. Ich habe das auch und andere scheinen auch das Problem zu haben.

Ich hab seit dem update auch Probleme ins Spiel zukommen. Erst lädt er noch das vermögen und dann wird das Bild schwarz. Bei einem Freund von mir läuft das Spiel hingegen einwandfrei. Ich hoffe es wird schnell eine Lösung gefunden.

Ist bei mir auch so und wenn du auf "als gast spielen" drückst stürzt es (bzw. schließt) bei ca. 100% ab. Aber hier in gf scheinen mehrere das problem zu haben von daher kann es nur an der pokemon company legen.