Wieso habe ich mit der Fritz Box 4020 so ein scheiss Ping?

5 Antworten

Kommt auf deine Leitung an. Mein Freund und ich wohnen im selben Dorf und er hat um einiges besseren Ping als ich. Kann auch sein, dass es an deinem Haus/Wohnung liegt. Das ist bei mir so.

(Ich wohne in einem sehr alten Haus :/ )

könnte an der leitung selbst liegen oder vielleicht an der verbindung zwischen router und endgerät, wenns wlan ist, kann das schon mal sein.

lg, Anna

Hallo, hat nichts mit der Fritzbox zu tun im Regelfall, was hast du denn für einen Ping?

Es liegt nicht am router sondern an deiner Leitung

samydluxer  17.06.2017, 17:30

Was für eine leitung hast du. Welcher anbieter. was und wie viel endgeräte

Hast du schon einen anderen Router probiert?

JuicyCarrot
Beitragsersteller

Habe keinen Anderen