Wieso habe ich keinen Zeckenbiss und Mückenstiche bis jetzt?

1 Antwort

Ich finde auch viele Insekten süß, außer Mücken und Zecken. Aber du hast wahrlich Glück gehabt, das kann ganz Doll weh tun... Vielleicht liegt es daran, dass du Parfüm benutzt hast?

armeniengirl19
Beitragsersteller

Nein, ich benutze kein Parfüm,weil ich allergisch drauf reagiere. Ich habe die ganze Zeit recherchiert,woran das liegen könnte, habe aber nichts rausgefunden. Das ist mir wirklich ein Rätsel,woran das liegt🤔

InsektenLiebe86  12.07.2024, 09:54
@armeniengirl19

Dann riechst du wahrscheinlich schön, nach Zuckerwatte vielleicht, Mücken mögen bloß Schweißgeruch, vielleicht schwitzt du ja nicht.