In ein Mädchen verliebt, dass ich hasse?

6 Antworten

Es könnte daran liegen, da du auch die Gefühle von dem Zeitpunkt hast bevor du den Kontakt abgebrochen hast aber gleichzeitig auch diesen Hass für sie entwickelst

LightOfSorrow
Beitragsersteller

Hab ich also gespaltene Gefühle? o.O

Madara11694  04.08.2014, 15:35

Mehr oder weniger. Du kannst es glaub ich einfach nicht ab haben wie sie früher war und wie sie jetzt ist bzw wie sie in deinen Augen war

Ich hab ein ähnliches Problem, ich komm nicht damit klar das es PLÖTZLICH vorbei war. Ich denk das ist bei in etwa auch so. Halt bisschen abstand, beschäftige dich einfach mit was andrem.

Entfolge sie einfach dann siehst du die bilder nicht;)

Ich würde sagen du steigerst durch deinen Hass nur das du nicht von ihr los kommst und da aus Hass ganz schnell eine Leidenschaft werden kannst denkst du du liebst sie obwohl du sie hassen solltest oder das sogar tust. Die EINZIGE nützlich Antwort hier ist definitiv die wo dir empfohlen wird los zu lassen. Dir muss klar werden das sie sich dagegen entschieden hat und das solltest du akzeptieren, du kannst dir ja immer wieder selbst sagen das sie selbst schuld ist wenn sie dich nicht will und das sie was verpasst ... das würde ich an deiner Stelle aber nicht als Vorwurf benutzen solche Mädchen drehen solche Worte sehr gerne im Mund um. Schau dich im Spiegel an und werd dir im klaren darüber das du ein gescheiter Kerl bist und das dich jemand besseres verdient hat und du ebenso. Hass führt nur dazu das du dich weiter hineinsteigerst also falls was vonihr auftaucht lächel einfach breit oder lach sogar darüber das dir sowas wiederfahren ist und nimm es als Lebenserfahrung mit ;)

Ich befinde mich in gewissermassen in der selben situation nur das ichs aufgegeben habe . Sie hatt mich irgendwann ausgeschlossen und ich habe sie dafür gehasst . Ich habe wirklich alles versucht . Doch egal was man tut der nahme taucht immer wieder im kopf auf . Doch hört das auf wenn du bereit bist auf zu geben . Lass sie gehn folge ihr nicht mehr . Dann kanst du dich auch lösen und weiter machen :] LG Kirito

LightOfSorrow
Beitragsersteller

Danke, es ist schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesen Problem bin. Ich danke dir, das hat mich ein wenig aufgemuntert, du wirst auch noch die Richtige finden.