Wieso habe ich keine Freundin trotz hoher attraktivität?

18 Antworten

Es gibt ein altes Sprichwort: Eigenlob stinkt. Und da ist was dran. Wenn du die ganze Zeit mit einer potenziellen Freundin damit verbringst, auf deine Schönheit hinzuweisen, könnte sie ziemlich gelangweilt sein. Aus meiner Erfahrung ist es das wichtigste, Interesse an einem anderen Menschen zu zeigen.

Es könnte durchaus daran liegen das du fürchterlich eingebildet bist und förmlich erwartest das die Mädels dir zu Füßen liegen. Auch eine leere Hülle kann wunderschön sein. Ist aber halt ohne Inhalt und Substanz. Auf gut deutsch gesagt:" Niemand mag Ar*schl*cher."

Vielleicht strahlst Du aus das Du dich selbst extrem toll findest. Das könnte unter Umständen arrogant bei den Mädchen rüberkommen.

Das kann hier auch niemand verstehen, dass so ein Adonis wie du keine Untergebene findet. Wahrscheinlich strahlt deine Schönheit so hell, dass man eine Sonnenbrille braucht! Und die haben alle untergebenen Mädels im Frühling noch nicht dabei. Bitte bewirb dich nie beim Bachelor, sonst wäre alles nach einer Sendung schon vorbei!

Du bist selbstverliebt. Damit bleibt anderen kein wirklicher Platz in deinem Herzen und du gibst dir auch keine Mühe jemanden dafür zu finden. Ändere deine Einstellung und du wirst auch jemanden finden, der dich liebt.