Wieso habe ich eine anziehende Wirkung auf "alte" Männer?!

6 Antworten

Wenn dich ein 22-jähiger anquatscht, ist der dann auch pädophil? Pädophil richtet sich nach dem Alter des Mädchens (in Deutschland unter 14) und nicht nach dem Alters-Unterschied.

Du kannst doch niemand verbieten dich attraktiv zu finden. Nur weil einer nicht deinem Beuteschema passt, ist das nicht unmoralisch.

Ich muss ja auch damit leben, dass mir unattraktive Frauen Avancen machen. Also Kind, du bist geschlechtsreif, damit ist das Spiel eröffnet. Der Traum, dass dich immer nur die Männer ansprechen, die in deinen feuchten Träumen vorkommen, wird immer ein Traum bleiben.

Solange es nur beim gucken bleibt, ist es doch okay. Nimm es als Kompliment. Aber ich weiß nicht was genau du daran abstoßend findest? Du wirst doch in der schule auch von älteren Männern angeschaut, von Lehrern.

Mismid  26.04.2015, 23:08

sie steht sogar auf einen Lehrer!

bergliebe  27.04.2015, 15:18
@Mismid

und der Lehrer ist bestimmt über 30, und da hat sie kein Problem damit? Muss man nicht verstehen oder?!

Hi ich finde die Antworten voll blöd, deswegen schreibe ich dir auch was dazu!

  1. Es liegt zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit nicht an dir, auch wenn du und einige andere hier das behaupten wollen. Du solltest anziehn dürfen was du möchtest ohne von Älteren angemacht zu werden ❤️
  2. Es liegt im Gegenteil an den Männern, und
  3. ist es eventuell nicht pädophil, aber deswegen nicht unproblematisch, gewisse Altersunterschiede bedeuten oft Machtverhältnisse (finanziell, Lebenserfahrung, gesellschaftliche Stellung) Und ich glaube, das ist auch was viele Männer reizt. Die ältere Person ist meiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass dieses Machtverhältniss nicht entsteht oder nicht ausgenutzt wird. Ich wäre aber auf der Hut
  4. viele Mädchen und Frauen machen diese Erfahrungen, du bist nicht allein damit! Tausch dich doch mit Freund*innen aus
  5. Lass dir nicht einreden, dass du das ausprobieren musst, du hast noch genug Zeit im Leben. Du darfst natürlich, aber nur wenn du dich wohl und sicher dabei fühlst. Generell würde ich aus anekdotischen Gründen eher vorsichtiger sein

alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leatjenemit  28.06.2024, 16:59

Am Ende konnt ich dir deine Frage nicht beantworten, ich probiere es nochmal: ich glaube es gibt keine Lösung für das Problem, ich denke es hilft für sich einzustehen und zur Not unfreundlich zu werden, wenns jemand sonst nicht kapiert, man kann die Leute auch drauf ansprechen und offen sagen, dass man nicht auf der Suche nach älteren Menschen ist, aber ja schwierig...

Hm..k.a bin 17 kann da nicht viel zu sagen xd zeig dennen eben das du kein Interesse hast und nimn es als Kompliment :)

Das Phänomen kenne ich zu gut. Ich habe da ein paar Theorien. Erste Theorie: Die männer wollen etwas junges hübsches. Sieh dir Frauen an die 40 sind und daneben dich... Da ist Ne 18 jährige schon ansprechender. Außerdem ist es heutzutage gar nicht mehr so unüblich dass sich jeder Ne junge Freundin nimmt. Theorie zwei: Die Männer wollen ihre Grenzen austesten und sehen ob sie eine Chance hätten. Das sind die Machos unter den Männern, denn welcher Mannn der es ernst mit dir meint würde dich so dumm von der Seite anlabern. Theorie drei: Du hast irgednwas an dir was Männer anzieht. Zum Beispiel kurze Haare finden viele reife Männer sehr attraktiv und selbstbewusst aber auch die langen blonden Haare sind bei den Reifen Herren nie out. Wenn du sagst du kleidest dich nicht freizügig und suchst keinen Augenkontakt greift meine Theorie Nummer vier: Reife Männer wollen ihre Erfahrung weitergeben. Dabei wollen sie oft den dominanten Part übernehmen und sehen in einem Jungen Mädchen eine die vielleicht schüchtern wirkt und bei der sie glauben alles machen zu können. Aber ich kann dich beruhigen das ist keine Pädophilie auch wenn es vielleicht so auf dich wirken mag. Du bist schon 18 und wirst denke ich keinen kindlichen Körper mehr haben, worauf pedos auswären. Aber pass trotzdem auf so etwas kann schnell schief gehen.Verhalte dich weiter wie jetzt und setzt dich weg oder so