Wieso habe ich das Gefühl, dass sie mich eigentlich garnicht liebt?

1 Antwort

Irgendwas stimmt da nicht. Sie verarscht dich. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, würde sie sich öfter mit dir treffen wollen und wäre offener.

Sie ist nur mit dir zusammen, weil du bereit bist so viel für sie zu tun und dass sie sagen kann, dass sie vergeben ist.

Rede mit ihr, dass du dich vernachlässigt fühlst. Am besten wäre es, wenn du dich trennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

KeineAhnung1368
Beitragsersteller

Sie erzählt es nicht, dass wir zusammen sind, nicht mal ihrer Familie. Meine Familie weiß es, ich möchte nicht ihr Geheimnis sein, aber zwingen will ich sie auch nicht. Wenn wir zusammen in der Schule sind, habe ich schon das Gefühl, dass es richtig ist, manchmal aber auch nicht, weil sie manchmal einfach eifersüchtig ist wenn ich nur mit Freunden rede. Ich weiß nicht was ich tun soll, schluss machen will ich nicht

Sweety432  02.03.2024, 21:53
@KeineAhnung1368

Das hat nichts mit zwingen zu tun. Wenn einem etwas an einem Menschen liegt, dann will man auch anderen davon erzählen und ist stolz auf die Beziehung. Man sollte sich nicht schämen. Ein Zeichen mehr, dass sie es nicht ernst meint.

Genauer gesagt sind es 6 große Argumente...

Und fühl dich nicht schlecht, weil du mit ihr über deine Sorgen redest. In einer Beziehung sollte das gehen, ohne dass einer sofort genervt oder traurig ist. Ehrlichkeit und Kommunikation ist dad wichtigste. Sagen, was einen stört. Sonst wird das nichts. Rede ehrlich mit ihr. Stelle sie zur Rede.

KeineAhnung1368
Beitragsersteller
@Sweety432

Okay ich werde es morgen ansprechen, wenn sie wieder zuhause ist. Weißt du es verletzt mich einfach mega, weil ich so oft Anspielungen gemacht habe, dass ich mich treffen möchte, aber nie kam was.

Sweety432  02.03.2024, 22:02
@KeineAhnung1368

Eifersucht wenn du mit Freunden redest? Das ist nicht mehr normal. Du machst dich kaputt. Du opfert so viel und bekommst nicht mal ein "Danke" dafür... Ich finde es aber gut, dass dein Gefühl da angegangen ist. Um eine Trennung wirst du nicht herum kommen. Oder du machst so weiter, machst dich kaputt und schaust ihr weiterhin einsam zu. Du bist ein Statussymbol für sie. Mehr nicht. Tut mir leid, aber ich muss das einfach so direkt sagen.

catxy  02.03.2024, 22:07
@KeineAhnung1368

Gleiches Recht für beide. Eifersucht geht gar nicht. Scheint eine schwierige Person zu sein, die für sich ganz andere Rechte in Anspruch nimmt, als sie bereit ist dir zu geben. Darauf musst du sie ansprechen.