Wieso hab ich so viel Pech bei Bestellungen?
Mal ne Liste an Ereignisse; Hab mehrere Gesetzestexte für mein Studium die beschädigt ankamen, dann teure Kopfhörer die beschädigt ankamen (Monate bearbeitungszeit sowieso😐), ein Paket das verschwunden ist, das andere verzögert um 1 Woche und ein Tshirt was zu klein ausfällt
wieso so viel Pech innerhalb 1 Woche?
so ne verarsche, was soll ich tun :(
Und bestelle echt SELTEN
will etwas höheres mir was sagen
3 Antworten
Du bestellst selten? Das sind 5 Fälle die Woche wo etwas nicht geklappt hat, ich denke da gibt es auch noch Pakete die ganz normal angekommen sind.
Vielleicht bestellst du auch in den falschen Shops wenn etwas beschädigt ankommt und es dann Monate Bearbeitungszeit braucht.
Wünsche dir in Zukunft aber mehr Glück bei deinen Bestellungen.
Schlechte Stimmung bringt dir aber auch nichts, das ändert die Sache ja nicht.
Mach was schönes und hab einen schönen Abend ohne schlechte Stimmung
Hi, ich bin jetzt schon etwas älter und kann Dir sagen, das ist einfach mal so. Dumm gelaufen oder deine Sterne standen schlecht 😄. Das kann beim nächsten Mal schon alles hervorragend laufen. Es gibt solche Phasen im Leben, die kann man nicht beeinflussen. Das ist zwar ärgerlich, aber man wächst auch daran. Man kann es auch Erfahrung nennen. Das ist das, was Du daraus jetzt lernen kannst und das hat auch was. Alles Gute 🤗
mir ist kürzlich auch eine Bestellung gar nicht erst angekommen - aber ich hab das Geld wieder zurück bekommen. - bestelle sehr oft nur über Amazon. Da habe ich die letzten jahre mindestens 100 x Bestellt und 2 mal musste ich was retourschicken und 3 mal ist etwas gar nicht geliefert worden - davon 2 x dieses Jahr. (ab 2017 gerechnet)
das zieht die stimmung echt runter