Wieso funktioniert meine Maus(Kabellos) nicht gescheit?
Ich habe auch schon neue Batterien rein aber an dem Zustand hat sich nichts geändert.
Wenn ich meinen Laptop hochfahre dann funktioniert die Maus allgemein teilweise erst nach einer oder zwei Minuten..
Dann kommt es des öfteren vor dass sie so eine Art "Wackelkontakt" hat, was heißt dass sie während ich irgendwas mache immer wieder hängen bleibt und der Cursor mit ihr für kurze Zeit nicht bewegt werden kann.
Am wenigsten funktioniert die Maus aber wenn ich World of Tanks spiele. Ich war gerade in einer Runde und das Spiel war echt nicht spielbar weil meine Maus ständig wenn ich irgendwohin ziehlen wollte nicht mehr reagiert hat, beziehungsweise alles was ich mit der Maus tat 10 sekunden verzögert ankam
2 Antworten
Hi, ich habe zwei Ideen für dich:
- ein Mousepad war bei mir auch mal so. Ich hatte auch eine spinnende Maus. Mit einem Mousepad war es wieder gut.
- vielleicht ist es keine gute Maus. So eine hatte ich auch mal. Wenn es so eine 2€ Rossmann Maus ist dann kauf dir eine etwas bessere und darum auch etwas teuerere
LG Anonym300710
Entweder die Maus ist kaputt, dann brauchst du eine neue, oder es ist eine intensive Reinigung fällig.
https://www.only4gamers.de/pc-maus-reinigen-so-gehts-richtig/