Wieso hab ich so ein blauen Rand am Auge?

4 Antworten

Habe das mal in nem Film gesehen indem der Charakter Rote Augen hatte mit so nem Galaxie rand ähnlich wie bei dir. War aber nen Zombie und denke das du noch lebst, hoffe ich habe dir trotzdem geholfen.

Liebe Grüße Jojo

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist weder selten, noch irgendwas außergewöhnliches. Jeder hat das, beim einen stärker zu sehen als beim anderen. Dieser Ring heißt Limbus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast halt so eine Augenfarbe. Vielleicht kann dir dein Augenarzt diesen biologischen Vorgang erklären?

Hdhahaj
Beitragsersteller

Fällt mir erst neu auf, deswegen. Aber danke 😊

Das ist völlig normal du hast halt einfach noch einen blauen rand das ist selten und schön