Wieso hab ich in der schule keine Freunde?

4 Antworten

Sei einfach selbstbewusst, arbeite an dir, sei sympathisch zu den anderen und versuche halt auch mit denen vllt in Kontakt zu kommen. Du schaffst das schon , Freunde zu finden. Glaub mir

Nein bist du nicht. Ich hatte so was auch mal und irgendwie ja weil man sich vielleicht falsch verhält und ich weiß das klingt jetzt scheisse aber es ist leider so ich hab glücklicherweise Schule gewechselt und mich sehr verändert und jetzt hab ich Freunde und so also ja ich hatte vorher einfach nie irgendwo reingepast

Hi

Arbeite an deiner Einstellung, liebe dich selbst (nicht zu sehr) Sei sympathisch und hilfsbereit. Selbstbewusst und interessier dich für andere.

Das wird schon:)

Wenn dein Wert nicht anerkannt wird, bist du am falschen Ort. Kann man aber auch schlecht ändern, da es ja eine Schulpflicht gibt…😅

versuch einfach offen Leute anzusprechen, die dir gefallen, dann wird das schon