Wieso hab ich einen lockigen Busch aber am Kopf glatte Haare?

2 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Haare im Intimbereich anders aussehen, das können durchaus auch unterschiedliche Farben sein. Jeder Mensch ist eben ein bisschen anders, das ist überhaupt kein Grund, sich Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen. 🙂

Hallo GerhardYueksel,

das ist bei jedem Menschen so. Egal ob man glattes oder lockige Kopfhaar hat, die Schamhaare sind immer lockige. Allerdings hat die Wissenschaft dafür noch keine Erklärung finden können!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät