Wieso guckt/hört ihr noch Nachrichten?

3 Antworten

Also ich möchte schon informiert sein, was alles passiert - besonders, wenn es um Angelegenheiten geht, die mich selbst auch betreffen.

Nachrichten gucke ich keine mehr. Ich schaue nur jeden Tag einmal auf meine Newsletter/newsflash Seite am handy und klicke nur auf Artikel wo mich interessieren bzw nur das wirklich wichtige.

Ich möchte 1. Informiert werden was um mich rum so alles passiert um aufs schlimmste vorbereitet zu sein, und zweitens merke ich wenn ich von anderen Kriegsländern lese, oder irgendwelchen Morden oder Entführungen lese wie gut es mir und den Leuten um mich rum eigentlich geht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen