Wieso guckt mich niemand an?

2 Antworten

Die meisten sind wahrscheinlich in ihren Gedanken und achten nicht wirklich auf die Welt oder Personen um sich herum. Ich zum Beispiel genieße es einfach die Straße entlang zu laufen und Musik zu hören.
Ich meine es nicht angreifend oder so, aber versuch vielleicht deinen Selbstwert von der Meinung anderer zu lösen. Ich bin auch nicht frei davon, aber die Momente, wo man auf die Meinung von anderen pfeift und einfach den Augenblick genießt, sind für mich die besten.

Pro-aktiv Aufmerksamkeit zu erwarten und zu brauchen ist die Anleitung zum Unglücklich sein.