Wieso ging es hier so viele Fake Accounts?

3 Antworten

Wũrde mal gerne eine Frage stellen, ob sich einer aus der Community bereit erklären würde, eine Liste aller Fake Accounts zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

LieberBonner  09.11.2023, 08:45

Wer einen Fake Account erstellt hat meiner Meinung nach etwas zu verbergen.

Besonders die, die sich als Erwachsene für ein Kind oder Jugendliche ausgeben.

verreisterNutzer  12.11.2023, 15:50
@LieberBonner

Was denn zu verbergen? Ich gebe mich manchmal als minderjährig aus, weil ich Fragen rückwirkend zu meiner Jugend stelle. Zu meiner Jugend gab es nämlich noch kein Internet und niemanden, mit dem ich darüber reden konnte. Ich will wissen, wie man darauf antworten würde, wenn ich heute tatsächlich noch jugendlich wäre.

Der Account wird nicht einfach so anonymisiert, das musst du beim Support beantragen. Den kannst du per Email oder Kontaktformular kontaktieren.

Ist mir so was von wurscht. Wir gehen ja keine Verbindung ein. Jemand fragt, ich antworte auf die Frage. Selber schuld wenn der FS dann mit der Antwort nix anfangen kann weil es ihn nicht betrifft.