wieso gibts hier so viele notgeile User?

4 Antworten

Das sind nicht nur junge ! Und das ist das gefährliche ! Es gibt Nutzer die geben sich nur jung aus. In Wirklichkeit sind sie dann viel älter und sie wollen nur den Kontakt zu jungen Menschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

das sind die älteren geilen, geben sich als 14 jährige aus und wollen so Kontakte zu ganz jungen Usern knüpfen, sollte man verbieten

Jede(r) Jugendliche mit 15 ist notgeil :)

Luca747  27.02.2024, 09:09

Das muss man aber nicht täglich anderen auf die Nase binden !

Eben, - weil es so viele sind, fühlen sie sich hier richtig!