Wieso gibt es so viele memes über London das dort die Leute so unfreundlich sind?

3 Antworten

Diese memes sind meistens von Leuten wie aus den USA die über deren Akzent und der Kinder dort lachen. Diese Kinder haben so komische Ski Masken an um cool zu sein. Neben dem Akzent ist es für manche dann lustig. Diese Kinder mit Ski mask sind aber selten und machen dies nur für Views aber dadurch sind diese memes entstanden

auch in london wohnen einige engländer , waliser und schotten , die masse sind aus den kolonien und zugereiste !

Naja kommt auf das Viertel an