Wieso gibt es so viele Männer, die sich darüber aufregen, das sie keine Freundin finden?
Ich denke jeder andere Mann könnte locker eine Freundin finden. Kann doch nicht so schwer sein, ich bin da ne Ausnahme, aber jeder andere sollte das doch schaffen.
4 Antworten
Hallo Der333Ehrensohn!
Ich kann es schon verstehen, wenn sich gebildete und intelligente Menschen zwar nicht darüber aufregen, sondern sich sehr darüber wundern. Immerhin glänzt die Masse nicht gerade voller Intelligenz, Anstand und Co. Insofern ist es auch statistisch sehr unwahrscheinlich, dass man innerhalb der Masse eine anständige, treue, loyale, ehrliche und respektvolle Frau findet. Insofern sind Männer, die sich eben von der Masse abheben, dahingehend verzweifelt, da diese oft nicht fassen können, dass die Masse "so" ist und es mit dieser weiterhin geistig bergab geht. Daher kann ich "solche" Männer/Ausnahmen sehr gut verstehen. Es ist nicht die Verzweiflung darüber, dass es nicht klappt, sondern eher das Erkennen der Tragik über den Geisteszustand der Gesellschaft.
Logisch kann jeder Ja-Sager, Heuchler, Doppelmoralist und Mensch, der sich systemtreu medienkonform unterwirft und anpasst, irgendeine Frau finden. Bei der Masse an Frauen, die eben "so" sind und genau "solche" Typen suchen, ist es keine Kunst. Wenn man weder Ehre noch Anstand besitzt, findet man sehr leicht Gleichgesinnte und nimmt dann alles an. Das ist keine Kunst!
Ich zum Bleistift bin leider auch ein einsames Singlemännlein. Klar würde ich sofort "irgendeine" Tussi abbekommen, wenn ich mich style, mit der Rolex flexe, das Auto von der Verwandtschaft, die ein Luxusautohaus besitzen, leihe, rauche, saufe, jeden Tag Party mache, talahonhaft agiere und gepaart damit schön oberflächlich und assihaft bin. Möchte ich das denn und ergibt dies Sinn? Wohl kaum. Und auf "solche" Mädels, die das wollen und anziehend finden, habe auch ich keine Lust.
Unterm Strich kann ich also "solche" Männer sehr gut verstehen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass es nicht nur mit der Generation xyz schlecht ausschaut, sondern die Masse auch nicht tagtäglich mit geistigen Leistungen glänzt. Und, bevor man sich irgendwas anlacht, verzichtet man lieber.
So ist das bei mir nicht, aber okay das könnte auch ein Grund sein.
Warum bist du eine Ausnahme?
Eine passende Person findet man nicht wie im Supermarkt. Aber wer sich darüber beschwert, der ist häufig das Grund für das Single-sein.
Was wäre denn wenn sich niemand darüber ärgern würde dass er kein lebenspartner oder keine lebenspartnerin hat. Das wäre ja auch ziemlich langweilig und irgendwann werden alle alleine oder. Also ich finde es nicht ungewöhnlich dass es manche stört. Es gibt sicher auch viele die es nicht stört.
Minderwertigkeitskomplexe. Kein Selbstwertgefühl.