Wieso gibt es so viele Assis?

5 Antworten

Die haben das große Problem, dass sie weder Türken noch Deutsche sind. Sie werden nach muslimischen Werten erzogen in einem modernen Land.

Da würdest Du auch nicht normal sein...

Hier in Hamburg ist es genau so, wie Du es beschreibst.

EdiolLeddem  07.06.2022, 19:12

Muslimische Werte sind aber das Gegenteil von Asozialität. Wenn du nun aber meinst, dass die Jugendlichen eine Identitätskrise durchleben, weil sie Zuhause eine Struktur vermittelt bekommen und in der westlichen Gesellschaft Freiheit vorgelebt bekommen, dann könntest du richtig liegen. Zumindest, wenn es sich um Dullis handelt, dann wird deine These korrekt sein. Dullis verstehen nicht, dass Freiheit mit Verantwortung einhergeht. Nur weil Dinge nicht verboten sind, heißt es nicht, dass man diese auch tun sollte.

Was ich dazu meine? Mir doch latte. Klar gibt es solche Leute. Aber ich muss ja nix mit denen zu tun haben. An sich kann sich doch jeder so kleiden/ausdrücken wie er will. Mir muss das nicht gefallen.

Ich weiß genau was du meinst! Und es stört mich auch sehr. Mit solchen Menschen kann man sich meißt nicht normal und gebildet unterhalten. Was mich am meisten stört: In diesen Gruppierungen wird man oft eher nach seinem Aussehen und dem Outfit bewertet und nicht nach dem Character oder ähnlichem. Schade finde ich, dass Jogginghosen wegen diesen Menschen nun als "Assi" Bekleidung angesehen wird. Jogginghosen sind super bequem und angenehm. Nur wenn man sie in der Öffentlichkeit trägt wirkt man, als ob man sich als "Assi" identifizieren möchte. Schade.

Ich würde die Schuld aufjedenfall den Eltern geben. Ich bin ein Deutscher mit türkischen Wurzeln und bin komplett sozial in meinem Umfeld. In meinem Freundeskreis spreche ich zwar anders und auch asozialer, aber ich würde niemals mich in der öffentlichkeit asozial benehmen und gehe mit jedem Respektvoll um und warum? Ich wurde meiner Meinung nach sehr gut erzogen und danke meinen Eltern dass sie mir beigebracht haben wie man sich zu benehmen hat. Also würd ich sagen es kommt auf die Erziehung an

Lg

Ja und nein